Unbenanntes Dokument
deutsch | english
home | Imprint
work | profile | jobs | contact
Hektik Network

...
10-01-13

Unser Nachwort zu Gerald Hintze Tod am 22.12.2012 in Frankfurt


Lieber Gerald, wir vermissen dich und wünschen uns, dass es neue Begegnungen gibt. Sei weiterhin beherzt und behütet.

Gerald's Blick auf das Geschehen war ein anderer, immer wieder. Er suchte Austausch mit allen Facetten des Lebens. Auch uns hat er, wie all den Individuen insbesonders im Bahnhofsviertel, Mut gemacht, die eigene Stimme zu hören und ihr mit Mut und Engagement zu folgen, weil es das Leben bunt macht und immer wieder neu. Das hat seinen Freunden den Rücken gestärkt und war uns eine so starke Verbindung.

Danke hierfür und all die guten Gespräche und Projekte!

Sigrun und Uli




Files:
101031-ueber_d_Str_von_Gerald_Hintze_02.jpg
101031-Gerald_Hintze_02.jpg

<- Back to: news

Sie befinden sich hier : Home  >  Output  >  
© 2008 Index Architekten | Alle Rechte beim Betreiber